hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Was ist meine Münze Wert? Hier gibt es Antworten Einzelbeitrag #1679

Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Was ist meine Münze Wert? Hier gibt es Antworten #1679

Der Service ihre Münzen zu bestimmen ist vollkommen Kostenlos, Neutral und unabhängig von allen (Münzen-) Händlern. Falls Sie sich Fragen was ich denn davon hätte: Ganz Einfach, ein Größeres Neutrales Münzenforum, mit hoffentlich mehr Besuchern Überrascht

Was ist meine Münze Wert?

Diese Frage wird oft in Münzenforen gestellt und anhand von Fotos oder einer Beschreibung, die wenn bekannt, Land, Nennwert und Jahrgang der Münze enthalten sollte, in der Regel auch beantwortet werden kann. Ich erkläre mich dafür bereit jede "Was ist meine Münze Wert?"- Frage hier im Forum zu beantworten bzw. bestimmen, eine Münzen Bestimmung abzugeben Lächeln

Es kann nach dem Wert von jeder Münze ab 1900 (bei Deutsche Münzen ab 1875) gefragt werden, angefangen vom Kleingeld im Portmonee, über Fundmünzen (zum Beispiel Dachboden-Fund), Gedenkmünzen, Silbermünzen bis Goldmünzen. Ich werde die Münze möglichst Fachmännisch bestimmen samt Wert-Bestimmung, aber keine Münzen ankaufen oder verkaufen. Eine Bestimmung ist kostenlos und bezieht sich nur auf Münzen. Oft werden Medaillen als Münzen angesehen, aber Medaillen sind keine Münzen und über Medaillen besitze ich keine Unterlagen, weshalb ich auch keine Medaillen bestimmen kann.

Melde dich bei der Münzen-Community kostenlos an und eröffne ein Thema mit deiner Münze die bestimmt werden soll. Fotos der Münze wären wenn vorhanden sehr von Vorteil solange die Münze auf dem Bild gut erkennbar ist. Für Bilder nutze bitte die Upload-Funktion von diesem Münzen-Forum. Bilder die auf Fremdseiten wie zum Beispiel bei diversen Upload-Services hochgeladen und hier Verlinkt wurden sind nicht erlaubt.

Bilder die im Forum Hochgeladen werden sollen müssen in JPG vorliegen und dürfen in der Dateigröße nicht größer als 2 MB bzw. 2048 KB je Bild sein. Sollten die Bilder nicht angepasst werden können dann eröffnen Sie ein Thema zu ihrer Münze und senden Sie die Bilder per Email an den Webmaster (Nickname Cusco), ich werde die Bilder dann anpassen und in den von Ihnen gestarteten Thema Hochladen.

1 Änderung, Letzte Änderung von Cusco am 20.05.2016 00:18:56 Uhr
0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
15 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2704 KB in 0,166 Sekunden.
EMBMV