hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Warum sind die Münzen aus Österreich so begehrt

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Warum sind die Münzen aus Österreich so begehrt #34 (Einzelbeitrag)

Also ich bin ja erst kürzlich zu einem Münzen Liebhaber geworden obwohl ich ja einige zu Hause rumkugeln habe ... unter anderem liegt hier bei mir ein Philharmoniker und zwar ein recht alter bei mir run. hab mir nie viel dabei gedacht und diese hat mir meine Grossmuter geschenkt als ich ein kleines Kind war! Insgesamt hat sie mir schon immer gefallen aber als ich sie neulich schätzen liess war ich positiv überrascht ..... das hat mich umgehauen und man wollte sie mir gleich abkaufen! Ich hab aber gezögert  Überglücklich  Überglücklich

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Warum sind die Münzen aus Österreich so begehrt #201 (Einzelbeitrag)

Naja eigentlich ist jedes Land irgendwo begehrt und nicht nur Österreich ... Aber ich muss zugegeben das Österreich sehr schöne Münzen ausgibt, ich habe einige davon, aber nur Euro-Gedenkmünzen in Silber und etwas in Gold.

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 09.03.2015
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Warum sind die Münzen aus Österreich so begehrt #1582 (Einzelbeitrag)

"Also ich bin ja erst kürzlich zu einem Münzen Liebhaber geworden obwohl ich ja einige zu Hause rumkugeln habe ... unter anderem liegt hier bei mir ein Philharmoniker und zwar ein recht alter bei mir run. hab mir nie viel dabei gedacht und diese hat mir meine Grossmuter geschenkt als ich ein kleines Kind war! Insgesamt hat sie mir schon immer gefallen aber als ich sie neulich schätzen liess war ich positiv überrascht "

--> warte est mal bis man eine "Wurst" Briefmarke herausgibt!

"Naja eigentlich ist jedes Land irgendwo begehrt und nicht nur Österreich ..."

--> auch der Irak?

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Warum sind die Münzen aus Österreich so begehrt #1588 (Einzelbeitrag)

Von dolomita1:
Zitat:
Naja eigentlich ist jedes Land irgendwo begehrt und nicht nur Österreich ...


--> auch der Irak?


Bei den Irakern bestimmt Zwinkern

0 Daumen Hoch
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Warum sind die Münzen aus Österreich so begehrt #1641 (Einzelbeitrag)

""Also ich bin ja erst kürzlich zu einem Münzen Liebhaber geworden obwohl ich ja einige zu Hause rumkugeln habe ... unter anderem liegt hier bei mir ein Philharmoniker und zwar ein recht alter bei mir run. hab mir nie viel dabei gedacht und diese hat mir meine Grossmuter geschenkt als ich ein kleines Kind war! Insgesamt hat sie mir schon immer gefallen aber als ich sie neulich schätzen liess war ich positiv überrascht ""

>> Münzen sind besser als Briefmarken. Ist mehr rauszuholen!


"--> warte est mal bis man eine "Wurst" Briefmarke herausgibt!

"Naja eigentlich ist jedes Land irgendwo begehrt und nicht nur Österreich ..."

--> auch der Irak?"

>> oh Gott jetzt wirds politisch  Zwinkern

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2746 KB in 0,089 Sekunden.
EMBMV