hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Somalia African Wildlife Silber-Münzen Serie Einzelbeitrag #1551

Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Übersicht Somalia African Wildlife Silber-Münzen Serie #1551

Von dolomita1:
Zitat:
Übersicht Somalia African Wildlife Serie Elefanten-Motive auf den Münzen als ELEPHANT geschrieben, von den Jahrgängen 2009, 2010, 2013 und 2014. African Wildlife Elefanten

bitte um Hilfe! die zweite Reihe, jene Münze ganz rechts mit den 2 Tigerköpfen. Dieses Symbol wird irgendwo verwendet aber es fällt mir einfach nicht ein. Kann jemand helfen? Könnte es aus einem Schweizer Mythenkatalog stammen? Oder in einem Wappen aus einen Swyzer Kanton? Danke euch vielmals, daß ihr eure Gehirnzellen anstrengt für mich  Zwinkern

Die beiden Tiger gehören zu Nationalwappen von Somalia, Somalia liegt in Afrika und damit ist es normal Tiger für das eigene Landes-Wappen zu nehmen.

0 Daumen Hoch
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
13 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2692 KB in 0,071 Sekunden.
EMBMV