hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Werbung:
Münzsammler Auktionen Münzen sammeln
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Gold ist ein Desaster

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 8 Benutzer

» Gold ist ein Desaster #7482 (Einzelbeitrag)

Gold ist ein Desaster
Der aktuelle Goldpreis am  Mo Mär 06 19:50:02 2017  beträgt 1.159,55 Euro / 1.226,75 USD. Au, war das eine schlimme Woche. 10 USD tun schon weh, 20 USD sind schmerzhaft, aber 30 USD nach unten rauschen, wer kann das aushalten? Und, so ein Zufall, auf dem Weg ins Bad sehe ich die FAZ vom Dezember mit Mick Jagger. Und da denk ich, wenn ich das Ding schon in der Hand habe, dann guck ich mal kurz rein. Gold. Dezember. 1.140 USD. In Worten: elfhundertvierzig USA-Dollar. Und jetzt guck ich auf den Ticker, während ich das schreibe am Montagmorgen: 1.231 USD. Also, was soll der Quatsch. Gold ist dicke im Plus. Deswegen nochmal der ernst gemeinte Rat an Sie: lesen Sie den Chart, der lügt nicht. Und wenn Sie unsere 3 Artikel von heute über Gold gelesen haben, dann können Sie fast schon sehen, wie der jeweilige Redakteur (mit Absicht?) seine Leser in die falsche Richtung schickt.

Mehr unter:
www.finanzen.net/...ickes-Wochenminus-droht-5354237

0 Daumen Hoch
Werbung:
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
20 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2708 KB in 0,093 Sekunden.
EMBMV