hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Facebook und GooglePlus Unterstüzung

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol Facebook und GooglePlus Unterstüzung #1870 (Einzelbeitrag)

Facebook und Google-Plus Unterstützung:
Seit gestern werden Facebook und Google-Plus im Bezug auf die Teilen-Funktionen vom Forum aber auch von der Bilder-Galerie direkt Unterstützt. Das bedeutet dass dass Erste, im Forum Hochgeladene Bild, zu einem Thema aufbereitet wird und damit in FB und G+ ohne Probleme angezeigt werden kann.

Das Hauptproblem war das Bilder Quadratisch und mindestens 200x200 Pixel Groß sein Müssen um von Google und Facebook akzeptiert werden zu können.

Das Problem wurde beseitigt indem die Bilder jetzt in einem 400x400 Quadratischen Bild eingefügt werden mit Graufarbiger Umrandung und von Facebook und Google-Plus über sogenannten "Strukturierte Daten" ausgelesen werden können. Hier ein Beispiel bei Facebook:

FaceBook (525x637)

0 Daumen Hoch
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Facebook und GooglePlus Unterstüzung #3391 (Einzelbeitrag)

Das Problem ist nun wirklch beseitigt worden. Man merkt, dass die Seite professionell betreut wird. Ob Google Plus von vielen Nutzern auch genutzt wird weiß ich nicht aber aus meiner Sicht ist ein Teilen mit HIlfe von FB sicherlich ein absolutes Plus hier! :-)

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
16 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2717 KB in 0,112 Sekunden.
EMBMV