hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Werbung:
Münzsammler Auktionen Münzen sammeln
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Deutsche Bank und Palladium

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Avatar
Beiträge:
seit 29.10.2014
Mir Folgen ca. 8 Benutzer

» Deutsche Bank und Palladium #1468 (Einzelbeitrag)

Deutsche Bank und Palladium
Was verschickt die Deutsche Bank mit der Papierpost, nicht online, sondern nur an vermögende Kunden zum Thema Edelmetalle? Und was steht da drin, was nicht in der Tageszeitung steht. Wussten Sie, dass der Preis vom Palladium  gar nichts mit der Autoindustrie oder dem Boom von Rohstoffen zu tun hat? Das liegt daran, Palladium wird in Russland vor allem gefördert. Und nun tanzt der Rubel wie wild seit 3 Jahren. Davor war der Rubel auch keine langweilige Währung gewesen. Und so beobachten wir einfach den Wechselkurs vom Euro und sehen, da liegt der Zusammenhang zum Palladiumkurs. Denn wenn der Rubel schwach ist, dann kaufen die Ausländer wie die Amerikaner oder Chinesen viel Palladium und steuern so den Kurs.

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Deutsche Bank und Palladium #1538 (Einzelbeitrag)

hey als ich den Titel deines vlogs gesehen hab

"Deutsche Bank und Palladium"

dachte ich eher wieder an ein Fixing und mir dacht alter haben die nach Gold und Silber u was weiß ich noch alles auch noch Paladium gefixt! Das kann ja wohl net sein. Aber dann les ich weiter und komm drauf dass es doch net so schlimm ist wie urspr befürchtet.

"Und nun tanzt der Rubel wie wild seit 3 Jahren. Davor war der Rubel auch keine langweilige Währung gewesen. Und so beobachten wir einfach den Wechselkurs vom Euro und sehen, da liegt der Zusammenhang zum Palladiumkurs. "

>> und hier im ürbigen solltest mal das Jahr 1998 nachkramen

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
20 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2715 KB in 0,074 Sekunden.
EMBMV