hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Werbung:
Münzsammler Auktionen Münzen sammeln
Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: BNP und das Platin

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
hbss
 am Uhr
Benutzername:
hbss
Reporter
Mir Folgen ca. 8 Benutzer

» BNP und das Platin #7418 (Einzelbeitrag)

BNP und das Platin
Der aktuelle Platinpreis am  So Feb 26 19:26:57 2017  beträgt 974,29 Euro / 1.029,00 USD. Zeitung ist gut und schnell. Langsam und gründlich kann schneller sein. So studieren wir nun die Fachliteratur der Brokerbank BNP Paribas. Platin. Wie sieht die BNP Platin? Platin selbst hat sich preismässig im Jahr 2016 enttäuschend entwickelt. Wer also Anfang 2016 Platin gekauft hat, der wird nicht begeistert sein über die Kursentwicklung. Aber das ist egal. Das haben zum Beispiel die Profis einer Bank, wie der BNP, verstanden. Wenn eine Aktie um 100 Punkte fällt oder um 100 Punkte steigt, das interessiert keinen Börsianer und hat es noch nie interessiert. Der Spekulant hat nur eine Frage: mir ist es egal ob es gestern rauf oder runter ging, ich will nur wissen wie es morgen weitergeht. Beim Platin sagt nun die BNP, dass 2018 ein Autojahr werden wird. Der Hass auf VW wird verschwunden sein. Gerade die Abgasreinigung wird ihren guten Ruf wiedergewinnen. Und so wird Platin wohl sich seitwärts bewegen und 2018 wieder nach oben gehen.

0 Daumen Hoch
Werbung:
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
18 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2710 KB in 0,085 Sekunden.
EMBMV