hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: Australische Münzen!

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Australische Münzen! #50 (Einzelbeitrag)

Werte Mitglieder dieses Forums !!! Werte Münz Liebhaber und -innen!

Im Laufe der Zeit nach Durchsicht von täglich so vielen Münzen und auch Briefmarken bekommt man natürlich ein Gefühl dafür welche Münzen von  welchem Land kommen und was die typischen Eigenschaften von einer Münze aus einem Bestimmten Teil dieser Erde ausmacht! Manche sind einfach ganz charismatisch gestaltet mit viel sagen wir mal "Vierlefanz" wie man in Österreich sagt  Überglücklich  Überglücklich  Überglücklich  und manche sind strikt einfach designt ... warum erwähne ich das genau hier in diese Forum??? Nun , das ist sehr einfach!!! Denn die Aussie Münzen sind typischerweise solche Münzen die sehr einfach gestrickt sind. Ich hab sie direkt vor Augen: z.B. die Kookaburra! Guckt sie doch mal an und vergleicht mit anderen Münzen! Werdet sehen ich hab recht!

0 Daumen Hoch
Von 
pauline
 am Uhr
Benutzername:
pauline
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 28.04.2015
Mir Folgen ca. 0 Benutzer
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
deroesi1000
 am Uhr
Benutzername:
deroesi1000
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.11.2014
Mir Folgen ca. 2 Benutzer

» Australische Münzen! #1633 (Einzelbeitrag)

"Mein Favorit: www.silber-corner.de/...47802501b8241e03a74dd"

>> urgs die kann ja gar nix. Aber Geschäcker sind ja bekanntl verschieden. Dennoch war n netter Versuch!  Zwinkern Ne war Spaß ich versteh dich völlig denn auch Cusco weiß das diese meine abs Lieblings Münze ist. Nur die Abbildung ist etwas verwirrend denn ich hab sie nicht so dick in Erinnerung. kann das stimmen?

aber die Betonung liegt wohl eher am Titel "Vierlefanz" :-) hehe siehe im Vergleich >>

"Manche sind einfach ganz charismatisch gestaltet mit viel sagen wir mal "Vierlefanz" wie man in Österreich sagt  Überglücklich  Überglücklich  Überglücklich  und manche sind strikt einfach designt ... warum erwähne ich das genau hier in diese Forum??? Nun , das ist sehr einfach!!! "

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2728 KB in 0,079 Sekunden.
EMBMV