hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Kulis
 am Uhr
Benutzername:
Kulis
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.05.2016
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES #3252 (Einzelbeitrag)

50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES, Hier noch eine Münze die Ich nirgends finde kann.

20160512 164838 (3096x1742)

1 Änderung, Letzte Änderung von Cusco am 12.05.2016 18:00:05 Uhr
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES #3253 (Einzelbeitrag)

Von Kulis:
Hier noch eine Münze die Ich nirgends finde kann.

50 Cent (3096x1742)


Bild der anderen Münzen-Seite wäre von Vorteil, denn ich glaube nicht das  dass eine 50 Cent Euro-Münze ist.

0 Daumen Hoch
Von 
Kulis
 am Uhr
Benutzername:
Kulis
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.05.2016
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES #3254 (Einzelbeitrag)

Von Cusco:
Von Kulis:
Hier noch eine Münze die Ich nirgends finde kann.

50 Cent (3096x1742)


Bild der anderen Münzen-Seite wäre von Vorteil, denn ich glaube nicht das  dass eine 50 Cent Euro-Münze ist.


Rückseite genau das gleiche wie eine 50 cent münze
Gleiche grösse prägung material usw. Bild folgt
20160512 173742-1 (1693x1772)

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES #3255 (Einzelbeitrag)

Von Kulis:
Von Cusco:
Von Kulis:
Hier noch eine Münze die Ich nirgends finde kann.


Bild der anderen Münzen-Seite wäre von Vorteil, denn ich glaube nicht das  dass eine 50 Cent Euro-Münze ist.


Rückseite genau das gleiche wie eine 50 cent münze
Gleiche grösse prägung material usw. Bild folgt.


Ist die Farbeseite Glatt, oder enthält sie außer der Farbe eine Einprägung? Z.B. eine Jahreszahl? Auf dem Bild kommt mir die Münze Glatt vor, außerdem sind mir 50 Cent Farb-Euromünzen unbekannt, auch sind mir generell keine Offiziellen Farb-Euromünzen von 1 Cent bis 2 Euro-Kursmünzen bekannt, außer das die Farbe von privaten Personen nachträglich aufgetragen wurde ...

0 Daumen Hoch
Von 
Kulis
 am Uhr
Benutzername:
Kulis
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.05.2016
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES #3256 (Einzelbeitrag)

Hier habe ich gerade eine 10 mall 50 Cent Sammlung gefunden

link

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 50 Eurocent HYSTORICAL RAILROAD ENGINES #3257 (Einzelbeitrag)

Von Kulis:
Hier habe ich gerade eine 10 mall 50 Cent Sammlung gefunden

link


Ja und deine oben gezeigte Münze ist mit dabei Ausruf / Achtung Ich kann dazu nur Sagen das es sich um keine offizielle Sammlung eines Euro-Landes handelt und die 50 Euro-Cent Münzen in Farbe keinen Numismatischen Wert mehr besitzen, denn die Münzen wurden durch den Farbauftrag entwertet. Ich schätze aber das bei EBay evtl. ca. 2 Euro gezahlt werden würde. Aber wie du Siehst stammt deine Münze wahrscheinlich aus der unter dem Link gezeigten Sammlung, oft werden solche Sammlungen als Abonnent angeboten, und darum die Frage hast Du davon noch mehr 50 Euro-Cent Münzen? Wenn Ja dann sollten die im Fall eines Verkaufes auch zusammen und nicht einzeln angeboten werden.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
17 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2771 KB in 0,098 Sekunden.
EMBMV