hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: 25 Jahre Deutsche Einheit?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Marjorie
 am Uhr
Benutzername:
Marjorie
Mitglied
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» 25 Jahre Deutsche Einheit? #1903 (Einzelbeitrag)

Hallo zusammen, jetzt bräuchte ich mal eure Meinung Lächeln
Ich versuche momentan für mich ein festes Sammelgebiet zu finden und tendiere zu 2-Euro-Gedenkmünzen. Nun gibt es ein Angebot auf -> Münzkontor für den 2 Euro-Gedenksatz Deutschland "25 Jahre Deutsche Einheit". Wie findet ihr das Angebot, soll ich zugreifen?? Würde es sich lohnen?

lg

0 Daumen Hoch
Werbung:
Auktionen Münzen Deutschland
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Antwort: 25 Jahre Deutsche Einheit? #1904 (Einzelbeitrag)

39 Euro ist viel zu Teuer für Münzen im Wert von 10 Euro, bei Ebay bekommst Du alle 5 Münzen ADFGJ bereits ab 13,90 Euro, wenn auch ohne Blister siehe Hier www.ebay.de/...9172877?var=&hash=item1ea0f1148d Die Blister-Verpackung in dem von dir gezeigten Angebot ist auch keine Offizielle Ausgabe, also nicht von der Bundeswertpapier-Verwaltung, sondern vom dem Münzhändler selbst verpackt, sieht zwar gut aus ist aber fast Wertlos und wird auch nie an Wert gewinnen, da keine offizielle Ausgabe.

Achso nur mal nebenbei gesagt: Deutschland besitzt 5 Prägestätten mit den Prägebuchstaben A, D, F, G und J und die 2 Euro Gedenkmünzen werden von allen Prägestätten ausgegeben also 5x verschiedene 2 Euro Gedenkmünzen pro Jahr, der Unterschied ist aber nur der Prägebuchstabe auf den Münzen.

0 Daumen Hoch
Von 
Marjorie
 am Uhr
Benutzername:
Marjorie
Mitglied
Mir Folgen ca. 0 Benutzer

» 25 Jahre Deutsche Einheit? #1905 (Einzelbeitrag)

Ohman, gut dass ich nicht voreilig bestellt habe.
Danke für die Info! Und für den Link zu E-Bay, werde dann wahrscheinlich dort bestellen.

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» Info: 25 Jahre Deutsche Einheit? #1906 (Einzelbeitrag)

Von Marjorie:
Danke für die Info! Und für den Link zu E-Bay, werde dann wahrscheinlich dort bestellen.

Für 2 Euro Gedenkmünzen gibt es auch Spezial-Kataloge die nur 2 Euro Gedenkmünzen enthalten. Und dein Händler ist für Überteuerte Angebote bekannt und bei Ebay sind Euromünzen zu bis zu 50% unterm Handler und Katalogwert zu bekommen Ausruf / Achtung Ebay ist dein Freund für günstige Münzen, aber auch hier Gilt Preise von Unterschiedlichen Händlern vergleichen, denn ein Händler kann auch bei Ebay doppelt so Teuer sein wie ein Anderen Händler mit der Gleichen Ware/Münzen. Bei Ebay habe ich meine Besten Käufe getätigt. Überglücklich

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator

» 25 Jahre Deutsche Einheit? #3083 (Einzelbeitrag)

Von Marjorie:

Hi Marjorie,

mich würde Interessieren was daraus geworden ist Lächeln

Und Hier ein Neues Thema zu den 2 Euro-Münzen.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2746 KB in 0,072 Sekunden.
EMBMV