hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: 2 Euro Münze 2014 Fehlprägung Deutschland

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Kulis
 am Uhr
Benutzername:
Kulis
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.05.2016
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 2 Euro Münze 2014 Fehlprägung Deutschland #3285 (Einzelbeitrag)

2 Euro Münze 2014 Fehlprägung Deutschland
Eine 2 Euro Münze aus Deutschland von 2014 Prägestätte D

Kann mir jemand darüber was sagen?

Bild #10195 (168x176)

Bild #10198 (163x154)

6 Änderungen, Letzte Änderung von Kulis am 15.05.2016 18:39:04 Uhr
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 2 Euro Münze 2011 Fehlprägung Deutschland #3287 (Einzelbeitrag)

Gibt es keine Größeren Bilder? Ich kann nicht viel entdecken außer das die Pille der 2 Euro-Münze eingedrückt ist. Hier gibt es eine Übersicht von Fehlprägungen der BRD, allerdings meist ohne Wert -Angaben.

Hinweis: Ich habe deine beiden Beiträge zu einen Beitrag zusammengefasst, denn es ist möglich mehrere Bilder zu einem Eintrag Hochzuladen, auch mit der "Beitrag Ändern"-Funktion, beachte das bitte.

0 Daumen Hoch
Von 
Kulis
 am Uhr
Benutzername:
Kulis
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.05.2016
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 2 Euro Münze 2011 Fehlprägung Deutschland #3291 (Einzelbeitrag)

Von Cusco:
Gibt es keine Größeren Bilder? Ich kann nicht viel entdecken außer das die Pille der 2 Euro-Münze eingedrückt ist. Hier gibt es eine Übersicht von Fehlprägungen der BRD, allerdings meist ohne Wert -Angaben.

Hinweis: Ich habe deine beiden Beiträge zu einen Beitrag zusammengefasst, denn es ist möglich mehrere Bilder zu einem Eintrag Hochzuladen, auch mit der "Beitrag Ändern"-Funktion, beachte das bitte.


Hier besseres Bild


Bild #10228 (1619x1588)

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 2 Euro Münze 2011 Fehlprägung Deutschland #3292 (Einzelbeitrag)

Von Kulis:
Von Cusco:
Gibt es keine Größeren Bilder? Ich kann nicht viel entdecken außer das die Pille der 2 Euro-Münze eingedrückt ist. Hier gibt es eine Übersicht von Fehlprägungen der BRD, allerdings meist ohne Wert -Angaben.


Hier besseres Bild

Bild #10228 (1619x1588)


Das Bild der 2 Euro Münze BRD 2014 ist viel besser. Aber zu der Fehlprägung selbst kann ich leider nichts sagen, nur bestätigen das es eine Fehlprägung ist und so glaube ich, als Dezentrierung bezeichnet wird, da die Pille dezentriert ist. (Ich habe mich nur von 2002 bis 2004 über Euro-Fehlprägungen informiert und bin deshalb nicht mehr auf den laufenden, mein Hauptgebiet ist seit 2005 Gold und Silber ab 1900.)

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2747 KB in 0,107 Sekunden.
EMBMV