hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

Hilfe: 2 Euro Münze 2005 AUT, vergoldet?

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann das Thema bewertet werden.
Von 
Kulis
 am Uhr
Benutzername:
Kulis
Mitglied
Avatar
Beiträge:
seit 12.05.2016
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» Hilfe: 2 Euro Münze 2005 AUT, vergoldet? #3249 (Einzelbeitrag)

Kann mir jemand was über die 2 Euro münze von 2005 aus Österreich sagen.
Die Münze ist einfärbig, aussen und innenring vergoldet?

Ich habe  eine geerbt zusammen mit vielen anderen.
Meine nachforschungen im internet haben mich nicht weitergebracht.

Danke

2Euro Österreich (500x140)

1 Änderung, Letzte Änderung von Kulis am 12.05.2016 16:18:18 Uhr
0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 2 Euro Münze 2005 AUT, vergoldet? #3250 (Einzelbeitrag)

Von Kulis:
Kann mir jemand was über die 2 Euro münze von 2005 aus Österreich sagen.
Die Münze ist einfärbig, aussedn und innenring vergoldet?

Ich habe  eine geerbt zusammen mit vielen anderen.
Meine nachforschungen im internet haben mich nicht weitergebracht.

Danke

2Euro Österreich (500x140)


Hi,

willkommen im Forum, Vergoldete 2 Euro Gedenkmünzen werden bei Ebay zwischen 2,50 Euro bis 4 Euro gehandelt. Das Dumme ist nur das die 2 Euro-Münzen welche Vergoldet oder anderswaltig manipuliert wurden, Entwertet wurden, also nicht mehr bei Banken angenommen werden und damit genau genommen Wertlos geworden sind. Aber bei Ebay findet sich immer ein Käufer der mehr als den Nennwert von 2 Euro zahlen würde. Getreu nach dem Spruch: "Damals gab es Speermüllplätze, heute gibt es EBay ..."  Zwinkern

Hinweis: Ich habe das Bild zu deinem Beitrag Hochgeladen, denn das Forum besitzt eine Upload-Funktion und es wäre sehr Hilfreich wenn die Bilder größer wären, es wäre Gut wenn Du die Beiden Original-Bilder noch nachträglich zu deinen Beitrag Hochladen würdest. Das zusammenfügen der Bilder ist zwar Net gemeint, aber in diesem Forum nicht nötig, denn das Zusammenfügen der Bilder war Ursprünglich nur für die Münzen Galerie und für Fremde Foren vorgesehen...

0 Daumen Hoch
Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Avatar
Beiträge:
seit 22.10.2014
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» 2 Euro Münze 2005 AU, vergoldet? #3288 (Einzelbeitrag)

Von Kulis:
Die Münze ist einfärbig, aussen und innenring vergoldet?

Ich habe  eine geerbt zusammen mit vielen anderen.
Meine nachforschungen im internet haben mich nicht weitergebracht.


Könntest Du eine Zusammenfassung von deinem Münzen-Erbe hier niederschreiben (Ohne Namen zu Nennen), damit ich weiß was uns hier erwartet.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
19 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2743 KB in 0,074 Sekunden.
EMBMV