hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV Münzenforum
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten

Ohne Software download Kostenlos Online Briefmarken verwalten und tauschen
Ohne Freeware und Ohne Shareware-Software, direkt mit ihrem Browser,
einfach mit der Kostenlosen Online Briefmarkenverwaltung 2017 im Internet

Es ist noch kein Login erfolgt: Im Forum Registrieren und Login
Registrierung und Nutzung der Münzensammler und Briefmarken-Community ist kostenlos.

EMBMV: 100 Euro Goldmünze BRD 2015 und 2016

Wenn Cookies zugelassen sind, dann kann an der Umfrage zum aktuellen Thema teilgenommen werden. Umfragen können für eine Einschätzung der aktuellen Lage, oder für die Weiterentwicklung des Forums wichtig sein. Eine Teilnahme kann Anonym, ohne Registrierung erfolgen.

Umfrage: Habt ihr vor die Regensburg-Goldmünzen zu Kaufen?

Ja, auf jeden Fall!
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Ja, vielleicht
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Ja, aber nicht bei der Vfs
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Nein, ist zu Teuer
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen
Nein, Kein Interesse
(0.00% bei 0 Stimmen)
0.00% bei 0 Stimmen

(Insgesamt wurden 0 Stimmen abgegeben)
Eine Teilnahme benötigt eine Zulassung von Cookies.

Von 
Cusco
 am Uhr
Benutzername:
Cusco
Administrator
Mir Folgen ca. 12 Benutzer

» Themen Symbol 100 Euro Goldmünze BRD 2015 und 2016 #3079 (Einzelbeitrag)

100 Euro Goldmünze Deutschland (BRD) 2015 und 2016, zum Thema Oberes Mittelrhein-Tal 2015 und Altstadt Regensburg 2016.

Die 100 Euro Goldmünze 2015 ist schon etwas älter und ich habe es erst gestern geschafft die Münze in der Galerie aufzunehmen. Es geht um die aktuell neuste 100 Euro Goldmünze Mittelrhein-Tal zu 1/2 Unze 999/1000 Gold. Unter dem Link vom Bild der Goldmünze wird Täglich der aktuelle Gold-Preis bzw. Wert für eine 1/2 Unze Gold ermittelt und angezeigt.

100 Euro Goldmünze Deutschland / BRD 2015

Des weiteren wurden bereits Bestellzettel für die neue 100 Euro Goldmünze UNESCO Welterbe Altstadt Regensburg mit Stadtamhof von der VFS versendet, mit dem bis zu maximal 10 Goldmünzen der Altstadt Regensburg zum kaufen bestellt werden können, zu einem Ausgabepreis von 624.23 Euro je Altstadt Regensburger Goldmünze. Die Bestellfrist geht vom 11. April 2016 bis zum 20. Mai 2016, nach dem Infos auf diesen Bestellzettel.

Frage dazu: Habt ihr vor die Regensburg-Goldmünzen zu Kaufen? Habt ihr sie bereits bestellt? Oder ist sie euch zu Teuer? Denn die Mittelrhein-Tal 2015 Goldmünze war mit einem Ausgabepreis von 590,54 Euro etwas günstiger beziehungsweise billiger.

Bilder als Link zur Großansicht
1. 100 Euro Goldmünze Deutschland / BRD 2015

0 Daumen Hoch
Werbung:
Von 
dolomita1
 am Uhr
Benutzername:
dolomita1
Mitglied
Mir Folgen ca. 1 Benutzer

» 100 Euro Goldmünze BRD 2015 und 2016 #3097 (Einzelbeitrag)

Ich hatte mal die Gelegenheit die Stadt Altstadt Regensburg mit Stadtamhof kennenzulernen und war sehr positiv überrascht. Im übrigen versuche ich auf meinen Reisen immer Ziele zu bevorzugen welche Städte beinhaltet wo man sich UNESCO Kulturerbe ansehen kann. Da gibt es ja eine ganze Menge. Rein zufällig werden auch viele dieser Städte mit Münzen abgebildet bzw. geehrt so wie eben diese Münze die mir übrigens sehr gut gefällt. ein wahres Prachtstück.

0 Daumen Hoch
In Community Anmelden
Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
21 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2821 KB in 0,101 Sekunden.
EMBMV