hier Registrieren Sie sich Kostenlos und Loggen Sie sich in die Sammler-Community ein.
[Impressum und Haftungsausschluss]
EMBMV
Zur Startseite
Münzen und Barren Kostenlos Verwalten
Münzenverwaltung | Edelmetallnachrichten bei GooglePlus

EMBMV: Frankreich verbunden mit Euro-Kursmünzensatz

EMBMV Münzen-Galerie: Übersicht von Sammlerobjekten hier zum Thema Frankreich und Euro-Kursmünzensatz, trete der Münzen-Sammler und Briefmarken-Community bei.

Frankreich: Münzen oder andere Produkte aus Edelmetall von Frankreich. Frankreichs Monnaie de Paris bringt seit 2002 eine unüberschaubare Menge an Silber-Gedenkmünzen bzw. Sondermünzen und Goldmünzen heraus, die unter dem Sammelgebiet Euromünzen fallen. Es gibt aber auch Münzen in der Vor-Euro Währung den Französischen Franken/Francs (FRF), dessen Bilder in dieser Kategorie untergebracht werden können und sollen.

EMBMV Münzen Euro-Kursmünzensatz

Euro-Kursmünzensatz: Hier werden die Euro-Kursmünzensätze untergebracht, das sind Euro-Kursmünzen welche z.B. in Kunststoff oder Pappe verpackt wurden, die Verpackung enthält Thematisch Informationen über diverse Anlässe und einen Satz von 1 Cent bis 2 Euro meist mit den Gesamt-Nennwert 3,88 Euro oder 5,88 Euro. Die KMS können aber auch mit einer zusätzliche Gedenkmünze zu 5 Euro oder 10 Euro, aber auch mit Briefmarken hergestellt worden sein.

  1. Euro-KMS Frankreich 2002:
    November 2013: Euro-KMS bzw. Euro-Kursmünzensatz Frankreich mit Beschreibung der Motive und Münzlegierungen.
  2. 12 Länder Euro-KMS Frankreich 2002:
    März 2013: KMS/Kursmünzensatz Frankreich 2002 aus der Sammlung Die Euro-Umlaufmünzen der 12 Teilnehmerländer 2002.
  3. Euro-KMS Frankreich von 2005:
    März 2013: Euro-KMS/Kursmünzensatz Frankreich von 2005 Euromünzen von 1 Cent bis 2 Euro Auflage 70000 in ST/Stempelglanz.
  4. Euro-KMS von Frankreich 2002:
    Dezember 2012: Kursmünzensatz / Euro-KMS von Frankreich 2002. Der KMS enthalt Euro-Kursmünzen 2002.
  5. Euro-KMS von Frankreich 2002 - Vorderseite:
    Dezember 2012: Kursmünzensatz / Euro-KMS von Frankreich 2002 - Vorderseite.
  6. Euro-Münzen Starterkit aus Frankreich 2002:
    Dezember 2012: Euro-Münzen Starterkit aus Frankreich 2002, Umrechnung 100 französische Francs.

6 Einträge unter der Rubrik Frankreich vorhanden..

Werbung:

Sortierung ändern: Normal | Top Bewertungen | Nach Titel | Anzahl der Beiträge/Kommentare | Ohne Beiträge | Neu Bearbeitet

Zu den Briefmarken Münzen suchen Zum Forum

Hinweis: Abbildungen von Objekten (z.B. Münzen und Briefmarken) entsprechen nicht der Originalgröße und Farben des Original-Objektes. Auch die allgemeine Gestaltung der Computer-Bilder können vom Original Objekt abweichen!

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen auf dieser Webseite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
17 Datenbankzugriffe, PHP-Speicherverbrauch 2563 KB in 0,145 Sekunden.
EMBMV